NEWS

NEWS

Ein Hoch auf den Pfarrer

Nov05
Am Tag nach dem Fest Allerheiligen feierte der Aufkirchener Pfarrer Albert Zott mit den Mitarbeitern und den Vertretern der Pfarrgemeinde und des Pfarrverbands Aufkirchen seinen 60. Geburtstag. Die Lüßbacher Blaskapelle spielte zum Jubilar und unsere Böllerschützen gaben ihre Salut-Schüsse dazu ab. Fotos by H.P. Höck www.drogerie-hoeck.de

Fw: Einladung zum 44. Lüßbachpokalschießen

Nov05
Liebe Freunde ,  hier das Anschreiben i.S. Lüssbachpokal. Ich bin leider an dem WE nicht da . Ich bitte um Aufstellung einer Mannschaft und einer großen Gruppe für die Siegerehrung am Abend in der Post zu Aufkirchen. Viele Grüsse Reiner Reiner Drahtschmidt Dipl.Ing.FH Sonnleitenweg 14 D 82335 Berg-Kempfenhausen Tel. +498151-51028

Monn lässt es krachen

Jun27
Monn lässt es krachen Das hat Bergs Bürgermeister Rupert Monn auch noch nicht erlebt: An der frisch restaurierten, gemeindeeigenen Böllerkanone durfte er selbst den Abzug ziehen. „Er hat mich gefragt, was man machen muss“, berichtet der Böllerreferent der Sebastianischützen Aufkirchen, Siegfried Holzapfel. „Ich habe gesagt: Da zieht man an, und

Momente der Saison

Jun17
http://www.schuetzenaufkirchen.de/wp-content/uploads/Video_1.mov